Udo Zippenfennig

Gesprächsnavigator

Potenzialaktivierer

Wirkungskenner

  • Seit 27 Jahren navigiert er selbst mit Erfolg und Begeisterung durch Verkaufsgespräche.

  • Seit 20 Jahren mobilisiert er die Talente von Menschen in Trainings und Coachings.

  • Seit 13 Jahren ist er selbständiger Unternehmer und Berater für steigende Sales Performance.

  • Udo Zippenfennig berät / unterstützt / mobilisiert / Unternehmen und Selbständige, die hochwertige Produkte/ Leistungen zu angemessenen Preisen verkaufen wollen.

  • Im deutschsprachigen Raum hat er sich auf die Branchen Bank / Private Banking und Beratungsunternehmen spezialisiert.

  • Die Kunden vertrauen Udo Zippenfennig langfristig. Viele der heutigen Kunden begleitet er seit über 5 Jahren. Dabei ist ihm ein tiefes Eintauchen in die Unternehmenskultur und Produktwelt sehr wichtig.

  • Immer öfter unterstützt er seine Kunden auch bei bedeutenden Akquiseprojekten durch eine aktive Begleitung, beispielsweise beim Erstgespräch.